Mittwoch, 4. April 2018

Weil Wir Bock Drauf Haben #6 | Burghausen > Ulm


Burghausen war echt mehr als nur ne gute Aussicht. Kulturell gesehen haben wir gelernt, dass dort die weltlängste Burg steht und es sich lohnt seinen eigenen Weg zu gehen & darauf zu vertrauen. Aus privater & menschlicher Sicht, dass es doch noch einen Funken Hoffnung für diese Welt gibt. Es tut mir echt gut unterwegs zu sein, Musik zu machen & tolle vertrauensvolle Menschen kennenzulernen. Danke Tassi, Sarah & Mathilda Family!


In ein paar Stunden decken Daniel & ich die Bühne im SWOBSTER'S in Ulm ein. Unsere tell the trees & Ohrange Feinkost teilen wir vor Ort ab 21:00 Uhr liebend gerne mit Euch.
Lasst uns anständige Menschen sein. Das Leben ist schön. Wir haben Bock. Ich hab Bock!
oo. Manuel
PS: Greets nach Hause. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen