Montag, 26. März 2018

Ohrange "Ungewissheit" LapSteel [HD Version]



Freunde, nun hab' ich mir endlich ein neues Instrument gekauft, das mich schon seit Längerem in seinen Bann gezogen hat. Aus dieser Euphorie entstand auch gleichmal ein neuer Song mit dem Titel "Ungewissheit" [HD & besser Sound-Qualität mit Klick auf das kleine Zahnrädchen] Genau das ist dieses unbeschreiblich Schöne am Musik machen: völlig unangekündigt findet Dich eine Melodie, eine Stimmung, löst ein Gefühl in dir aus & plötzlich schreibst Du einfach Emotionen auf ein Blatt Papier. Wie sang Konstantin Wecker einst: "Ich singe, weil ich ein Lied hab, nicht, weil es euch gefällt. Ich singe, weil ich ein Lied hab, nicht, weil ihr's bei mir bestellt." Bärig! <3

Ich habe vor, diesen Song nun auch schon bei den anstehenden Konzerten das erste Mal live vor Publikum zu spielen. Zum Glück bieten sich dafür schon ab morgen einige Möglichkeiten. Sämtliche Termine findest Du entweder auf www.ohrangemusik.de oder hier auf Facebook unter www.facebook.com/ohrangemusik/events 

In Vorfreude auf Euch & die kommenden Abende übe ich nun mal weiter. Ciao!
oo. Manuel :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen