Sonntag, 21. Januar 2018

Super Ohrange Modus!


Liebes Impuls Festival Passau, süß, Euer Willkommens-Paket. Im Ernst: mit dieser Stärkung, und Euren strahlenden Gesichtern, konnten wir das Domino Gewölbe in einen Ort voll Liebe & Happiness zaubern. Da war's doch ein Leichtes statt geplante 40 Minuten, einfach mal fast zwei Stunden Show zu liefern - quasi ca. 80 Minuten Zugabe. Und das, nachdem wir nachmittags bereits von 13:00 bis 16:30 Uhr unsere geliebte "locker&léger"-Session im famosen Degginger zelebriert haben. DAS muss echte Leidenschaft sein. <3

Danke, dass ihr Eure Zeit mit uns verbracht habt. Wir haben's genossen & freuen uns, Euch bald wiederzusehen. Schaut Euch gerne in unserem Terminkalender um. (:

Sonntage sind zum Entspannen da - dies wird nun in die Tat umgesetzt. Eure Ohrange Bro's,

oo. Manuel & Sebastian 


PS: High Five an unseren spontanen Saxophon Gast Johannes Weggartner - guter Mann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen