Samstag, 23. Dezember 2017

Würdiger Ohrange Tour-Abschluss


Gestern feierten wir auf dem Altstadt-Christkindlmarkt Freising einen absolut würdigen Tour-Abschluss. Man könnte fast meinen, ein regelrechtes Ohrange Feuerwerk fegte dort über den Glühweindunst. Vielen Dank Euch Allen, die auf unserer "Musik ist Liebe - Ohrange ist Musik!"-Winter/Weihnachts-Tour vorbeigeschaut haben. Auch wenn es uns oftmals wirklich unsere besten Stücke zusammengefroren hat, haben wir es regelrecht genossen, unseren Sound entgegen Eurer funkelnden Augen zu spielen.

Nun rollen wir uns auch 'mal ein paar Tage in Schrimpstellung auf die Couch und wünschen Euch Frohe Weihnachten & entspannte Feiertage. Genießt die Tage & seid nett zueinander.

oo. Manuel & Sebastian

PS: Nach Weihnachten gibt's am Donnerstag, den 28. Dezember, im Regensburger Jag deine Eltern nicht vom Hof eine besonders feinen Manuel MeiOhr - live.&.solo Abend. Es ist kein Geheimnis, dass man sich auf freuen würde, mit Euch diesen Abend zu verbringen. (:

Kommentare:

  1. Jungs, nächstes Jahr kommt ihr bitte am 15.12. nach Freising. Dann können wir mit eurer Musik in unseren Jahrestag reinfeiern :)

    Ansonsten: Schaut mal :)
    https://wortman.wordpress.com/2017/12/23/wieder-einmal-ohrange/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Torsten,
      schau'ma mal, ob das hinhaut. Müssen wir mal ins Booking für nächstes einfließen lassen. Ansonsten könnt ihr uns ja auch FÜR Euren Jahrestag buchen, na? ;)

      Frohe Weihnachten & bis bald.
      Genießt es,

      oo. Manu

      Löschen
  2. Euch zu holen hatte ich meiner Frau auch schon vorgeschlagen ;)

    Euch auch ein frohes Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen