Sonntag, 31. Dezember 2017

Chapeau 2017


Mach‘s gut, 2017. Fein war‘s, wirklich sehr fein. Ihr müsst wissen, wir verwalten unsere Ohrange immer noch selbst - ohne Management, ohne Label, ohne Booking-Partner & ohne irgendwelche finanzielle Türöffner. Glaubt mir, zwischendurch kann das mächtig anstrengend & zermürbend sein, alles unter einen Hut zu bekommen. Aber hey...genau deswegen wissen wir einfach zu schätzen, was wir uns über all die Zeit schleichend aber bestimmt aufgebaut haben. Und wir sprechen mittlerweile von fast 10 JAHREN OHRANGE!!! Im April 2018 ist es dann wirklich offiziell soweit.
Unsere Ohrange ist schlicht & ergreifend ein Lebenselixier - klingt pathetisch, ist aber Fakt. Wir können & wollen nicht weniger liefern, im Gegenteil. Egal ob in einer Bar, in Clubs, in Cafés, auf Hochzeiten / Privat-Events, auf Festivalbühnen oder in einer Höhle...
2017 hat uns wieder einen gewaltigen Schritt nach vorne gebracht: ein besonderes & voll besetztes Konzert in der Johanniskirche Abensberg, unsere monatlichen "locker&léger"-Sessions im Degginger, ein Konzert, tief unter der Erde, in der einzigartigen Tropfsteinhöhle Schulerloch, sehr heiße Shows am Tollwood-Festival & Stadtgründungsfest in München, eine unglaubliche Kulisse beim Vogel der Nacht Festival und Wahnsinns Feedback aus Meßkirch! Gemeinsame Highlight-Abende als Vorband für Hannes Ringlstetter & Band, STOPPOKMathias KellnerRichie Necker & Friends, MAT McHUGH on the top! 
Dazwischen wurden wir sogar noch beim 3. Straßenmusikerwettbewerb von AD ASTRA events mit zwei Auszeichnungen geehrt und konnten zum Ende eine eiskalte aber sehr erfüllende "Musik ist Liebe - Ohrange ist Musik"-Winter-WeihnachtsTour genießen....
Wir wünschen ‘nen guten Start ins neue Jahr & nur das, für Euch, Beste dafür. Lasst uns Teil davon sein, zumindest in unserem Umfeld für gutes Feeling & menschliches Miteinander zu sorgen. Unser Anspruch ist es weiterhin alles, was uns wichtig ist, mit unserer Ohrange zu transportieren.
Wir freuen uns auf's neue Jahr mit Euch. Wenn ihr uns einfach mal direkt buchen möchtet, meldet Euch einfach bei uns,
Eure Ohrange Bro's sagen MERCI 
oo. Manuel & Sebastian
Homepage: www.ohrangemusik.de
Instagram: manuelohrange & sebastolohrange
Booking: schaufensterbooking at web.de
Danke, für besonderen Support & Friendship, auch an: Riot Pattell the treesCountry DudesStreunerJag deine Eltern nicht vom HofHeimat RegensburgMono RegensburgMeetsMiA bewegtA.VJUDilly Dally DesignmarktBirretta Bier Bar, Martin Schnabl, Abensberg, Regensburg, Showmaker Entertainment, Martin Schnabl, Pascal SimonErich ParzefallJochen BenkertNullTitusZOObARTSTADTMAUSStephan Ebn, Hubi Hofmann, vielen vielen mehr sowie allen Freunden, Bekannten & Family. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen