Donnerstag, 28. September 2017

Einmal dabei sein, einmal frei sein.


Kein Kontrolleur, kein Ticketstress, auch kein Haltestellenversäumnis - einfach zusteigen, träumen & genießen. War ein schöner schnuckliger Abend mit Euch & meinen Bros Daniel aka. tell the trees & Riot Pat Patrik im außergewöhnlichen Minna Thiel. Danke für's Aufspringen & Mitfahren. Große Freude Euch bald wieder zu sehen.
Ihr seid so zuckersüß, dass ich manchmal Angst habe, ich bekomme Diabetes... :D <3

Ohrange Termine der näheren Zukunft:

Freitag, 29.09.
bei der "Bunt-Unbunt"-Vernissage des
Kunstkreis Abensberg & der Fotogilde im Kreuzgang, Abensberg ab 20:00 Uhr.

Samstag, 30.09.
bei der "Tattoo Convention" in der Bühler Halle in Beilngries von 14:00 bis 16:00 Uhr.

Donnerstag, 05.10.
in der
Birretta Bier Bar in Regensburg.

Freitag, 13.10.,
im "Alten Eichamt" in Weiden mit
Richie Necker & Friends.

Samstag, 14.10.,
bei unserer Ohrange "Locker&Léger"-Session im
Degginger, Regensburg von 13:00 bis 16:30 Uhr.

Freitag, 20.10.,
auf der Breitenberghütte in Brannenburg.

Samstag. 28.10.
in der Buchhandlung Schönebeck bei "Meßkirch Unplugged" in Meßkirch.
oo. Manuel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen