Freitag, 11. August 2017

Ohrange "Obacht!"-Gitarrenbash | VoDeNa-Festival



Keine Frage, unser Planet ist schon ein faszinierender Erdball. Ebenso das Leben. Jede Zeit hat so seine ganz eigenen Macken, mit denen wir versuchen müssen, umzugehen. Manchmal muss man sich aber auch einfach mal richtig Luft machen...
Freunde, schöpfen wir das beste aus unserer Zeit & ziehen gemeinsam an einem Strang. Wäre doch schade wenn, schneller als gedacht, alles den Bach runter geht... Ganz großen Dank an Harry & seine gesamte Vogel der Nacht Festival-Festival Crew. Es kommt zusammen, was zusammen gehört.

...und an Alle Kids: bitte nicht nachmachen! Weder mit Eurer eigenen Gitarre, noch mit Papis Lagerfeuergitarre, die seit Jahren unten im Keller steht. Geht raus & setzt Eure Energie anderweitig um. Der Sommer ist in vollem Gange!
Es grüßen Euch die Ohrange Bros,
oo. Sebastian & Manuel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen