Donnerstag, 8. Juni 2017

Abensberg: 09. Juli Bürgermeisterwahl!

Ohrange Abensberg: Ich wohne zwar aktuell selbst in Regensburg, aber Abensberg ist - vor Allem durch meinen Bro Sebastian, der ja gebürtiger Abensberger ist - wie [m]eine zweite Heimat. Worauf ich hinaus möchte ist folgendes: am 09. Juli ist bei Euch Bürgermeisterwahl! In erster Linie hoffen wir beide, dass ihr wirklich Alle Euer Kreuzchen setzt. Wir leben schließlich in einer Demokratie und sind der Meinung, dass dies auch Bitteschön so bleiben soll! Bitte, nehmt Euer Wahlrecht ernst. Jüngste Ereignisse haben uns gezeigt was alles schief gehen kann, wenn dem nicht so ist. Wir dürfen Wahlen, egal in welcher Größen- oder Themenordnung, nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und mal ehrlich...was ist denn schon dabei? Das bisschen Zeit sollte einem seine eigene Stimme und Zukunft wirklich wert sein.
Und weil wir gerade so schön dabei sind, möchten wir mit diesen Zeilen ganz offen Bürgermeister Dr. Uwe Brandl viel Erfolg für seine Wiederwahl wünschen. Es freut uns wirklich sehr, dass sich über die Jahre ein kontinuierlicher gegenseitiger Austausch entwickelt und gefestigt hat. Sowohl kulturell als auch persönlich - stets lässig und menschlich, aber dennoch ehrlich und wertgeschätzt. Ein Bürgermeister, der vor allem auch Kultur/Musik nicht "nur" schätzt & unterstützt, sondern auch wirklich lebt. Ideen auszutauschen & umzusetzen ist schon großartig, aber auch mal aktiv Bühnen zu teilen - das hat schon Charme, findet ihr nicht? Tut uns Leid für alle Gegner, aber wir finden das lobenswert. Danke dafür, lieber Uwe!
Versteht uns bitte nicht falsch: wir werden für diesen Text weder bezahlt, noch erhalten wir anderweitige Begünstigungen. Wir sind lediglich der Meinung, dass man sich ab & an ruhig auch mal positionieren darf. Und wisst ihr was: wir machen das sehr gerne. Vor allem für Werte, Themen, Ereignisse oder eben Menschen, an deren Handeln wir glauben.
Sonnige Grüße von Euren Ohrange Bros,
oo .Manuel & Sebastian.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen