Montag, 3. April 2017

Ohrange Flut-Welle, diese Woche live!


Vorsicht Leute, ich wollte Euch nur mal vorwarnen: diese Woche hört & seht ihr uns evtl. ganz schön oft. Zum Glück bietet unsere Domstadt so eine tolle Kneipendichte. Wer wirklich beim ein- oder anderen Date vorbeischaut, bekommt auf Wunsch eine große Umarmung von mir. Einfach "#DENKANMICHWENNDUKOMMST" in die Kommentare posten und schon geht's los. Den gleichnamigen Song werden wir wohl auch mal spielen...ok...garantiert spielen! Bis die Tage.
Dienstag ab 20:00 Uhr | Birretta Bier Bar, Rgb.
Mittwoch ab 19:00 Uhr | "Homeart" im W1 - Zentrum für junge Kultur, Rgb.
Samstag von 13:00 bis 16:00 Uhr | Ohrange "locker&leger"-Sessions im Degginger.
Samstag ab 20:00 Uhr | Live Session im Jag Deine Eltern Nicht Vom Hof, Rgb.
Sonntag ab 15:00 Uhr | Ohrange "UnderCover"-Session beim Frühlingsmarkt in Abensberg.
xx .Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen