Donnerstag, 23. März 2017

"Swinging Ohrange Coffee" im Degginger


Wer schielt an solch trübem Donnerstag nicht schon'mal ein bisschen gen Wochenende? Ich freue mich schon lange auf den bevorstehenden Samstag, den 25. März. Wieso? Ich werde meiner großen Leidenschaft fröhnen und einen Vortrag über perfekt ausgefeilten Kresseanbau halten. Vom Einpflanzen, der Reifezeit bis zur ideal getimten Ernte. Natürlich mit Overheadprojektor und Hand-Out. Da lass ich mich nicht lumpen....
Okay, okay...im Ernst: Natürlich sorge ich mit meinem Ohrange Bro beim "Swinging Coffee"-Nachmittag im Degginger Regensburg für die musikalische Ohrange Untermalung. Ab ca. 13:00 Uhr werden wir mit dem ersten Set starten. Ich freu mich stets über nette [un]bekannte Menschen. Meine Freude ist groß - noch größer, wenn's auch ein paar von Euch taugt. Und mal sehen: vielleicht geht sich ein Kressebrot aus!
xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen