Samstag, 18. März 2017

Ohrange Showband im Akrobatik Audimax.


Die Ruhe vor dem gestrigen Akrobatik-Zauber im Audimax Regensburg. Es war ein Genuss den Abend zusammen mit Martin Schnabl [Drums] & Florian Schuster [Klavier], in einer spontan zusammengewürfelten Besetzung, musikalisch zu umrahmen. Jederzeit gerne wieder. 
Es gibt da einen Satz, der lautet: "Was nichts kostet, ist nichts wert!". Ich denke & hoffe, dass dies nicht auf die gestrige Akrobatikshow im Audimax zutrifft. Mensch, was für eine Show, und das bei freiem Eintritt. Respekt an alle Beteiligten!
Und während ich mich nun auch mal versuche so richtig ordentlich zu dehnen, wünsche ich ein feines Wochenende in die Runde. Ich freue mich falls einige von Euch mal auf unserer Ohrange Page & bei diversen Live-Terminen vorbeischauen. 
Chapeau,
xx .Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen