Mittwoch, 22. März 2017

Extra Portion Sex.


Grüß Euch. Nachdem mir gestern Abend vom "MitgröhlMasta" mit Hut aus München der Spitzname "Mr. Sex" zugeteilt wurde, habe ich mich doch gleich'mal für eine satte Runde Morgensport entschieden. Man muss diesem Namen & der damit verbundenen Verantwortung ja schließlich gerecht werden. Natürlich mache ich das nur für Girls, Money & Fame, eh klar - keine Frage!
Ne, im Ernst: schön war's gestern in der Heimat Regensburg beim "Voice+One"-SingerSongwriter-Abend. Ich hab's genossen - sowohl den anderen zuzuhören, als auch selbst aufzuspielen. Was ich übrigens wirklich zu schätzen weiß, war dieses total angenehme Miteinander unter den Künstlern. Daher hau ich ein paar ernst gemeinte Dankeschöns & Greets an folgende Menschen raus - wenn's Euch interessiert, checkt sie doch mal aus: Tobias Maier / Heimat | Om Hari Lasar / u.a. Filistine |Daniel Stach / Tell The Trees | Jake / Jacobey | Agnes Agnieszka Kloos.
Nächster Ohrange Live-Termin ist kommenden Samstag, 25. März ab 13:00 Uhr im Degginger Regensburg. Dort lautet das Motto: "Swinging Coffee mit Ohrange Sound.". Insofern ídeal für einen gemütlichen Kaffee-Sit.in am Nachmittag. Ich freu mich - auf Euch, meinen Bro Basti und der Musik.
xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen