Montag, 13. Februar 2017

"Einfach" - neuer Ohrange Song.


Wie angesprochen gibt's nun eine klitzekleine Ohrange Aufmerksamkeit. Quasi als blumige Pralinenschachtel zum heutigen Tag. Es handelt sich hierbei um ein schnuckliges unplugged Wohnzimmer-Video, das einen unserer neuen Songs beinhaltet. Dieser trägt den Titel: "Einfach".

Ich bin ja der Meinung, wahre Liebe & Zuneigung braucht keinen industriell auferlegten Tag um zu blühen. Für Alle, denen der Valentinstag dennoch von großer Bedeutung ist: habt Spaß, genießt ihn & lasst es krachen! Vergesst aber bitte nicht die anderen 364 Tage im Jahr. Das könnte sonst echt kritisch werden und ist schlecht für's Gemüt... 

Mehr Ohrange Infos | Musik | Live-Termine unter:
http://www.ohrangemusik.de
http://www.facebook.com/ohrangemusik


Booking-Anfragen jederzeit gerne an:
Mail: schaufensterbooking@web.de
xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen