Samstag, 14. Januar 2017

Ohrange Live Stream!


Ja v'rreck, Kaffeehaus - wie damals bei American Pie! einhörn.media wird unser morgiges Konzert in der evang. Johanneskirche Abensberg filmen und sogar live in's Internet streamen. Der dazugehörige Link wird Sonntag Nachmittag freigegeben. Wem also morgen eine Reise nach Abensberg verwehrt ist kann dennoch ganz entspannt von Zuhause auf dem Mobilgerät seiner Wahl dabei sein. Wir sind ja so gespannt.(:

Ohrange Charity-Konzertabend
in der evang. Johanneskirche, Abensberg.
Am Sonntag, den 15. Januar 2017.
Beginn: 17:00 Uhr - Eintritt frei - Spenden erwünscht.
100% der Spenden fließen an die Familienhilfe Abensberg.
Die Kirche ist beheizt! Gute Musik, guter Abend, Gutes tun!
Special Guest: Helmut Achtner.
xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen