Donnerstag, 26. Januar 2017

Ohrange DjembenRockShows.


Liebe Regensburger Kneipenshuffler, habt ihr eigtl. schon die "Offline Cocktailbar - Lounge" [ehemaliges SCHILLER] ausgecheckt? Dort bin ich heute Abend mit meinem Ohrange Bro mächtig zugange. Wer also Bock hat, den Donnerstag Abend mit Ohrange Sound zu begießen, möge einfach zu uns stoßen. Ich gestehe hiermit übrigens ganz ungeniert, dass es auch für mich das erste Mal vor Ort sein wird. Huuuuiii...wie aufregend.

Hier noch ein kleiner Auszug weiterer bevorstehender Live-Termine:

11.02. in der evang. Kreuzkirche, Bad Abbach.
16.02. beim Showzimmer am Theater der Uni Regensburg.
21.03. bei "Voice+One" in der "Heimat", Regensburg. [Solo].
31.03. bei "Richie Necker & Friends" im VAZ, Burglengenfeld.
12.04. im Bahnwärter Thiel, München.
Zwischendurch, danach & überhaupt gibt's noch weitere Termine. Diese findet man alle in Reih & Glied unter "TERMINE".
xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen