Mittwoch, 11. Januar 2017

Johanneskirchen "erinner-mich"-Clip



Gestern Abend konnten wir uns schon'mal einen kleinen Überblick für den kommenden Sonntag verschaffen. Sehr schön, wirklich...sehr schön. Schon allein dieser kleine Unplugged-Test bescherte uns etwas Gänsepelle. Übrigens haben wir keine Mühen gescheut, die Johanneskirche am Sonntag sogar beheizt zu erleben. Na, wenn das mal kein heißer Service ist. Weitererzählen & Freunde/Familie mitbringen erlaubt. Wir freuen uns auf Euch, echt wahr. (:

ECKDATEN:
Special Ohrange Charity-Konzertabend
zu Gunsten der Familienhilfe Abensberg.
Am Sonntag, den 15. Januar 2017
Special Guest: Mr. Helmut Achtner.

Beginn: 17:00 Uhr | Eintritt FREI
Um Spenden wird gebeten.
Die Kirche wird beheizt sein!
xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen