Freitag, 30. Dezember 2016

Zeit für ein paar Worte...


...die mir am Herzen liegen. Allgemein sorgte dieses Jahr 2016 für viel Verwirrung, Trauer & Ängste, keine Frage. Dennoch bin ich der Meinung, dass ebenso viele schöne, spannende & unvergessliche Erlebnisse 'bei rumgekommen sind. Wenn ich dieses aufregende Ohrange 2016 so gedanklich Revue passieren lasse....wow! Folgende Punkte sind zwar nur ein kleiner Auszug daraus, verkörpern aber Spaß, Leidenschaft & Liebe. Und darauf kommt's im Leben doch an, findet ihr nicht?

° 1 neues Ohrange Album: "Wie Ein Mobile".
° 1 neue Single inkl. Video: "Mobile".
° 1 neues Winter-/Weihnachtsalbum: "Don't Stop Believin'".
° Ca. 60 Ohrange Auftritte/Konzerte in Bayern/Deutschland.
° Zahlreiche neue Bekanntschaften, Erfahrungen, Erkenntnisse und Erlebnisse, die uns bis zum Ende bleiben werden.

Danke [Euch] für dieses 2016 - bis ganz bald, liebes 2017. Und hey: Dunkelheit ist dafür da, damit wir das Licht zu schätzen wissen - nämlich unser eigenes Licht, Freunde. Höchste Zeit also, dass wir alle miteinander so richtig schön scheinen! Passt auf Euch auf, seid dankbar & genießt das Leben.
Alles Liebe,
xx. Ohrange

Foto: der talentierte Felix Karle aus Regensburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen