Samstag, 5. November 2016

Ausschreibung - Eure Mithilfe!


Wir organisieren & spielen ein spezielles atmosphärisches Ohrange Charity Konzert in der evang. Johanneskirche in Abensberg. Dieses findet am 15. Januar 2017 statt!

Den Erlös möchten wir wirklich zu 100% weitergeben. Wichtig ist uns jedoch zu wissen, wo das Geld ankommt. Irgendeiner großen unpersönlichen Organisation Geld abzugeben reicht uns nicht, wir wünschen uns einen lokalen/regionalen Bezug.

Nun hatten wir eine Idee, die mit Eurer Mithilfe wohl mehr bewegen kann: kennt ihr in Eurem Freundes- oder Bekanntenkreis eine Person, eine Familie oder eine Einrichtung, die aufgrund eines Schicksalsschlags oder diversen Gründen eine gezielte Hilfe mehr als dringend gebrauchen könnte? Schreibt uns dazu am Besten eine kurze Mail: entweder hier auf Facebook oder per EMail an ohrange@web.de mit dem Betreff: "Charity".

Danke für Eure Mithilfe & ein schönes Wochenende,
xx .Basti & .Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen