Dienstag, 11. Oktober 2016

Special Ohrange Charity Abend Abensberg


Wir möchten das neue Jahr 2017 mit etwas ganz Besonderem starten und haben uns folgendes für Euch & uns Alle überlegt:

SPECIAL Ohrange CHARITY ABEND
Am Sonntag, den 15. Januar 2017.
live in der Johanneskirche Abensberg.
Special Guest | Mr. Helmut Achtner

Beginn: 17:00 Uhr
Freier Eintritt - um Spenden wird gebeten.

Link zur Veranstaltung: http://www.facebook.com/events/641925939314919/

Die Spendenerlöse werden zu 100% von uns persönlich an eine Aktion/Einrichtung für Kinder-/Jugendliche im regionalen Umfeld weitergegeben. Für welches Projekt wir uns konkret entscheiden, geben wir Euch sobald wie möglich bekannt!

Wir bitten Euch schon jetzt diesen Abend mit Eurer Anwesenheit, Eurem sozialen Charakter und der Liebe zu leidenschaftlicher Musik zu unterstützen.

Dickes Dankeschön. Wir freuen uns auf einen besonderen gemeinsamen Abend!

xx .Ohrange | Basti & Manuel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen