Dienstag, 1. März 2016

''Wie ein Mobile'' | Offiziell verfügbar!


Wir hauen uns die Lätschen ans Tischeck: ''Wie ein Mobile'', unser neues Album, ist somit auch endlich offziell verfügbar!!! 
 

Dieser neue 12-Song starke Tonträger beinhaltet einen breit gefächerten SingerSongwriter|Liedermacher Folk Sound, der durch seine große Dynamikspanne auch mächtig nach vorne geht. Berießeln war gestern, hier darf man getrost von bewegen und berühren sprechen. Unverblümte persönliche Gefühle & Gedanken, viel Kraft & Energie, Zeit & Geduld, Schlafmangel, ein eingeklemmter Nerv, strahlende Gesichter nach magischen Studiomomenten, Liebe & Zufriedenheit.

Da wir dieses Herzblut nicht mehr einfach so als Massenware abspeisen möchten, haben wir uns erst'mal nicht für Spotify, iTunes etc. entschieden. Nein, wir gehen mit dem neuen Album vorerst unseren eigenen Weg - sowohl mit unserem Ohrange Bandcamp-Webshop, als auch unseren ausgewählten lokalen Kooperationspartnern. Uns geht es dabei auch nicht um's Geld, keineswegs. Wir können Euch gern verraten, dass das Einstellen von Musik auf sämtlichen Web-Portalen einem Künstler/einer Band auch Geld kostet. Nein, uns geht es ganz einfach nur darum, der Musik[Kultur] wieder etwas mehr Wert zu verleihen - zumindest für uns selbst. Wir hoffen sehr, ihr geht diesen Weg weiterhin mit uns. Unsere Musik dürft ihr dabei natürlich weiterhin mehr als gerne mit Euren lieben Leuten teilen, keine Frage. Auf all unseren Konzerten/Terminen ist die CD selbstverständlich immer mit dabei und erhätlich.
 

Unter folgendem Link steht ''Wie ein Mobile'' sowohl digital, als auch per Post für Euch bereit: http://ohrange.bandcamp.com/album/wie-ein-mobile-2

 ''Auf geht's!'', den lokalen innerstädtischen Einzelhandel unterstützen & wieder echtes Einkaufsfeeling zelebrieren. ''Wie ein Mobile'' steht nun in folgenden, von uns erlesenen Regensburger Läden bereit:

- TEELUST | Am Salzstadel
- Bücher Pustet | Gesandtenstraße
- Phase Two Shop | Schäffnerstraße
- Hempy Shop | Wahlenstraße.
xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen