Sonntag, 22. November 2015

Neuauflage der Weihnachts-CD.


Geschätzte Ohrange Freunde,

mit unserem kleinen entspannten Weihnachtsalbum ''Wenn die Kälte Wärme bringt.'' haben wir uns letztes Jahr ein eigenes Weihnachtsgeschenk unter den Baum gelegt, das uns Alle dazu einlädt etwas näher zusammenzurücken & sich von Innen heraus erwärmen zu lassen. Darin bestand die oberste Priorität, die Songs & Atmosphäre in einer Art ''prasselnden Momentaufnahme'' festzuhalten. - LIVE gespielt, mit nur einem einzigen Mikrofon...wie damals zu Zeiten des Tonbandgerätes. Aufgezeichnet wurde in der Ohrange Kaminfeuerwinterstubn zu Abensberg im Jahr 2014.

Erhältlich ist die Neuauflage der CD für 5,- Euro entweder zum Anfassen auf allen Konzerten und/oder digital unter: Ohrange iTunes | Ohrange Spotify | Ohrange Amazon | Ohrange Shop |

Wir möchten mit diesem Weihnachtsalbum kein Geld scheffeln sondern einfach nur unsere Leidenschaft mit Euch teilen und zumindest die Unkosten gedeckt halten.
Genießt, mit uns, die Zeit. Wir sehen uns - ihr hört uns. (:
xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen