Samstag, 24. Oktober 2015

Ich verneige mich, Neuhaus.


Balsam für die Seele war das gestern im vollgepackten Schafferhof, Windischeschenbach. Herzliches Dankeschön an den grandiosen Richie Necker & Friends [Erich Parzefall & Jochen Benkert], dass ich Teil dieses astreinen Abends sein durfte. Eure mucksmäuschenstille Aufmerksamkeit war mir eine enorme Ehre & Freude! (:

Entspanntes Wochenende wünsche Ich & bis bald! (:
xx.

Foto by Michael Uebler.

Kommentare:

  1. Du als Überraschungsgast warst super! Vielen Dank für die schönen Lieder, Deine guten Texte, den authentischen Vortrag. Besonders hat mir "Regisseur" gefallen, wir vergessen oft unsere Schöpferkraft im Leben und lassen uns von anderen oder irgendwelchen Umständen oder eigenen Verhaltensmuster dirigieren - insofern: Prädikat "bewusssteinserweiternd" :) Danke für gestern! Iris Würth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      mich freuen Deine Zeilen enorm. Lieben Dank dafür, dass Du dir die Zeit genommen hast mir das hier zu tippen. Ich hoffe bis bald und wünsch Dir noch ein schönes Wochenende! (:
      xx .Manuel

      Löschen