Freitag, 31. Juli 2015

Auszeichnung erhalten!


Egal ob schwarz oder weiß, dick oder dünn, Ober- oder Unterschicht: es sollte doch selbstverständlich sein, dass wir uns gegenseitig akzeptieren & gut miteinander auskommen.

Unsere Schützlinge des Johannes-Nepomuk-Gymnasiums in Rohr i. NB. haben nach vielen Aktionen endlich ihr gemeinsames Ziel erreicht: ab sofort ziert das Schild ''Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage'' die Fassade des Schulgebäudes und verdeutlicht auch nach außen die Einstellung der Schulfamilie.

Als Paten, zusammen mit dem starken Kabarettisten Christian Springer, sind wir natürlich sehr stolz auf ''unsere'' Truppe und werden auch für die Zukunft weiterhin hinter ihnen und der gesamten Schule stehen. Ihr habt das toll gemacht - nun muss es so weiterlaufen!

Genießt die Sommerferien, tankt gut auf & haltet auch außerhalb der Schule den gemeinschaftlichen Gedanken nach oben!
xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen