Sonntag, 26. April 2015

Ganz starker Abend, Abensberg.


Es war ein grandioser Konzertabend im Kreuzgang, liebe Freunde aus Abensberg! Mit diesem Abend haben wir ein neues Ohrange Kapitel aufgeschlagen und wir sind sehr sehr stolz, überrascht und dankbar dafür, dass so viele von Euch dabei gewesen sind! Wir sind begeistert. Dieser Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. (:

Das Fotoalbum findest Du unter folgendem Link: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153002163114748.1073741827.83951424747&type=1

Besonders möchten wir noch folgenden Menschen für ihre Unterstützung danken:

x CD-Sound [Licht & Ton]
Fotografie Marco Holzhäuser [Fotografie & Film]
x Stadt Abensberg
x Gastmusiker Riot Pat, Fredman Lill und der ''Chor'' des JNG-Rohr.

Korrekt Feiern in Abensberg

Bis bald & schönen Abend - lasst's Euch gut gehen! (:

xx .manulo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen