Freitag, 13. Februar 2015

Lässigste Pressekonferenz ever


Unter dem Motto ''Kommt zusammen'' spielten wir gestern am Schafferhof in Neuhaus/Windischeschenbach bei der wohl lässigsten & familiärsten Pressekonferenz, die wir je erlebt haben. Dort wurde den ausgewählten Gästen aus Radio, Fernsehen, Zeitung und Zoiglliebhaber das Jahresprogramm des Schafferhof vorgestellt, das auch die legendäre Groove-Night beinhaltet, bei der wir am 29. Mai mit am Start sein werden. [Tickets gibt's hier: http://www.okticket.de/tickets-groove-night-windischeschenbach-ot-neuhaus-schafferhof-e13073?affi=48ec941330816&startReset=ON]

Mit diesem Konzert haben wir unsere eigene Live-Saison endlich wieder gestartet und sind heiß auf morgen Abend beim Konzert im klein.KA5PER Regensburg. Ab 20:00 Uhr geht's los. Alle Infos findet ihr hier: http://www.facebook.com/events/774468219273345/?ref=2&ref_dashboard_filter=upcoming

xx .manulo

PS: schaut doch heute [Freitag] Abend mal beim PhaseTwo Shop in Regensburg vorbei. Wir haben gehört da steigt ein Re-Opening Event mit diversen Special Guests... (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen