Montag, 8. Dezember 2014

Tourtag #4 | Dahoam in Bad Abbach


Hands up, Bad Abbach, hands up! :D
Dankeschön für einen feschen Samstag Abend! Obwohl wir nicht mehr in Bad Abbach/Oberndorf ansässig sind, machte sich am Samstag schon vor dem Konzert auf dem Weihnachtsmarkt im Kurpark so ein leichtes Heimatgefühl breit. Nicht ohne Grund, da Basti & ich uns damals dort kennengelernt und unsere Ohrange ins Rollen gebracht haben. Als Jugendlicher malte ich mir immer schon aus, wie cool es wohl wäre, auf der Pavillonbühne im Kurpark ein zu spielen. Nun, nach knapp 10 Jahren, wurde aus einem Gedanken Realität. Auch nice!

Am 20. Dezember wurden wir für die Christmas Party beim Gasthof Zirngibl engagiert. Wer [nochmal] Bock hat, möge gern vorbeischauen! (:

xx .manulo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen