Dienstag, 2. Dezember 2014

Tourtag #3 | Gemeinsam in Nittendorf


Das erste ''Wenn die Kälte Wärme bringt''-Tour-Wochenende fand am Sonntag im kuscheligen Nittendorf mit ein paar sehr sehr feinen Momenten seinen gebührenden Abschluss. Eine große Rolle spielten dabei meine Schützlinge der Musikgruppe des Kinderhorts, die uns bei ''Leise rieselt der Schnee'' und ''In der Weihnachtsbäckerei'' mit ihren Stimmen und freudig gestimmten Gemütern als Kinderchor zur Seite standen! [bzw. vor uns! (:]

Es ist ein starkes Erlebnis gewesen, sowohl das Funkeln in den Augen der Kids, als auch der Eltern zu sehen. Über die Musik gemeinsame Freude und Gefühle zu transportieren und vor Allem auch zu teilen ist schon etwas großartiges, findet ihr nicht? (:

Danke Nittendorf, dass ihr mit uns dem eisig kalten Wind getrotzt habt um einen schönen Abend zu erleben. Geteiltes Vergnügen, ist doppeltes Vergnügen. Bis bald!

xx .manulo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen