Samstag, 20. Dezember 2014

BAD ABBACH | Gasthaus Zirngibl


Wenn man die Homepage des Gasthaus ZIRNGIBL in BAD ABBACH öffnet, fliegt einem erst einmal die Werbung für heute Abend um die Ohren. Stark! Um 19:00 Uhr öffnet der Zirngibl-Winterweihnachtsgarten seine Türen. Beginn ist um 20:00 Uhr. Mehr Infos zum Event hier: http://www.gasthaus-zirngibl.de/ 

Der Abend heute kann ordentlich was, denken wir! Bis später. (:
xx .manulo

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch Gastronom und auch drauf und dran mir so eine Internetseite zu besorgen. Ich brauche nur noch einen "Computertypen", etwas Webspace und eine menge Zeit.
    Aber sonst geht es auch ohne. Man muss halt nur wissen, wie man die Leute erreicht. Ich punkte zum Beispiel immer mit kreativen Sprüchen auf meiner Reklametafel vor der Tür. Für die, die sich darunter nichts vorstellen können; so eine wie man sie hier http://www.jansen-display.de/ findet. Echt klasse so ein Ding!

    AntwortenLöschen