Montag, 10. November 2014

Das war wirklich DillyDally


CHEESE! In der Tat sowas von DillyDally, die Entstehung meiner gestrigen Session beim feschen Dilly Dally Designmarkt in der RT-Halle Regensburg. Eine kleine Witzelei wurde dann tatsächlich mal eben spontan in die Tat umgesetzt. So überließ mir eine der lässigen Organisatorinnen kurzerhand ihr Auto um zügigst meine Gitarre vom anderen Ende der Stadt abzuholen und rechtzeitig die Session starten zu können. Danke Tanja, für Dein blindes Vertrauen in meine Autofahrskills. Daumen hoch für sie! :D

''Du hast total Bock auf etwas? Dann tu es!'' - die Aktion ist es mehr als Wert gewesen. Allen Beteiligten gilt ein großes Merci.

Wir sehen uns kommenden Donnerstag im Kulturzentrum Alte Mälzerei - sofern auch jemand von Euch dort sein wird. Wir spielen  nämlich an diesem Abend als Voract für Nick Woodland. (:

xx .manulo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen