Montag, 13. Oktober 2014

Weihnachtsalbum kommt!!


Ohrange | ''Wenn die Kälte Wärme bringt!''.
VÖ-Termin: 21.11.2014 | TIMEZONE Records
erhältlich sowohl Digital, als auch bei Live-Konzerten [siehe Tour Termine]

Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder eben Winter: Ohrange bedeutet nicht nur Musik, sondern auch Gemeinschaft, Lebensgefühl & Leidenschaft. Mit dem neuen winter- weihnachtlichen Album, ''Wenn die Kälte Wärme bringt'', möchte Ohrange ein prasselndes Feuer entfachen, das uns Alle dazu einlädt, etwas näher zusammenzurücken & sich von Innen heraus erwärmen zu lassen.

manulo & Basti bringen damit ihre Leidenschaft für die ''staade Zeit'' musikalisch zum Ausdruck und teilen mit uns ihre Musik, die zum einen Freude bereitet, zum anderen tief unter die Haut geht. Gespannt sein & freuen darf man sich auf eine heiße Auswahl an Weihnachtsklassikern, die Ohrange als persönliche ''favourits'' bezeichnet und zu Eigeninterpretationen umgestaltet hat. Ebenso findet man auch etwas eigenes auf der Platte. Darin bestand die oberste Priorität, die Songs, die Atmosphäre und das Ohrange Gefühl in einer Art ''prasselnden Momentaufnahme'' festzuhalten. - LIVE gespielt, mit nur einem einzigen Mikrofon...wie damals zu Zeiten des Tonbandgerätes.

Aufgezeichnet wurde in der Ohrange Kaminfeuerwinterstubn zu Abensberg.
Gestaltung durch Tanja Huber.

Zum Album wird es auch eine Weihnachts-Tour geben, die wir nun seit einiger Zeit geplant haben. Diese Termine stehen hier auf der Homepage bereit. Ebenso folgt am 01.November 2014 eine kleine Sound-Vorschau auf das Weihnachtsalbum!

Wir freuen uns rießig darauf, Weihnachten mit Euch zu zelebrieren und sind gespannt auf Eure Reaktionen. (:

xx .manulo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen