Donnerstag, 17. April 2014

Facebook


Immer mehr von Euch Lieben teilen uns regelmäßig mit, sie hätten diverse Posts von uns auf Facebook gar nicht mitbekommen...das finden wir natürlich sehr schade und liegt leider auch am ausgeklügelten Facebook-System. Dieses möchte nämlich, dass ''Künstlerseiten'' etc. dafür zahlen, ihre Beiträge zu pushen und unter die Leute zu bringen...


WIR möchten das allerdings nicht und finden das nicht so ''charming''. Da Facebook trotzdem ein hilfreiches Netzwerk sein kann, möchten wir Euch zwei Vorschläge nennen:

a) Ihr könnt auf Künstlerseiten oben bei ''Gefällt mir'' zwischen ''Benachrichtigungen erhalten'' oder 'Zur Interessensliste hinzufügen'' und zusätzlich ''Abonnieren''. Unsere Neuigkeiten erscheinen dann in Eurer angelegten ''Interessensliste'' etc.

b) Es existiert nach wie vor unsere Homepage www.ohrangemusik.de , auf der alle wichtigen Infos wie Termine, Tour- und Konzertposts, Musik etc. jederzeit bereitstehen.

Wir hoffen, wir finden da schon irgendwie virtuell zusammen. Bis bald.
xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen