Sonntag, 20. April 2014

[D]Ein Zeichen setzen


Regensburger Bürger[!] führen die bundesweiten Mahnwachen fort und wollen gemeinsam ein Zeichen für den Frieden setzen. Eingeladen & Willkommen ist jeder, der sich friedlich und gewaltfrei für die genannten Werte beteiligen kann und möchte.

Auch Ich werde am kommenden Montag Abend, den 21.04.2014, ab 18:00 Uhr am Bismarckplatz dabei sein und freue mich sehr über die Einladung der Veranstalterin. Zur Unterstützung & musikalischen Gestaltung werde ich daher LIVE vor Ort u.a. unseren Song ''Wie Lange Noch?!'' spielen.

Wenn ihr also nichts vor habt, schenkt dem Lichterzug doch bitte Eure Anwesenheit. 
Es liegt an uns, wie groß dieses Zeichen und die damit verbundene Glaubwürdigkeit wird.

xx. manulo 

PS: Bitte begegnet dem ganzen Thema nicht voreingenommen. Öffnet und bildet Euch am Besten selbst eine Meinung von der Bewegung vor Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen