Freitag, 28. März 2014

Mit offenen Sinnen


Kennt ihr das? Täglich nimmt man den selben Weg. Täglich geht man an etwas unbeeindruckt vorbei. Doch dann schießt Dir am anderen Tag wie aus dem Nichts etwas in die Wahrnehmungskanäle. Du feierst etwas, dass Du zuvor nie richtig registriert hast. So gings mir gerade:

Unfassbar wie dieser Magnolienbaum treibt & duftet. Ich bin extra vom Rollbrettl gestiegen um den Geruch tief zu inhalieren. Die alte Besitzerin erzählte mir, dass mittlerweile ganze Magnolienbäume rar geworden sind und sie normalerweise nur noch als Staude wachsen. 


Was für ein Glück, dass dieser alte Baum keine 200 Meter von mir entfernt steht. Das Leben ist nice. Einen feinen sonnigen Start ins Wochenende - vielleicht wiederfährt Euch auch so ein Erlebnis.
 

 xx .manulo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen