Mittwoch, 11. Dezember 2013

Geben für Freu[n]de

Vielen vielen lieben Dank an Alle, die bisher wirklich unser Album ''[er]leben'' gekauft haben. Egal ob digital oder physikalisch.

Ihr ermöglicht somit nicht nur uns selbst, weiterhin unserer Leidenschaft nachzugehen, sie auszuleben und zu versuchen, sie weiterhin auszubauen...nein...Ihr ermöglicht es uns damit auch gewisse Initiativen und Aktivitäten ein bisschen zu unterstützen. Seit ein paar Jahren supporten wir den Regensburger Sozialen Initiativen e.V. mit Benefiz Sessions, Konzerten und Spenden aus unseren CD-Verkäufen. Wir können reinen Gewissens sagen, dass die Mittel auch wirklich für genau diese sinnvollen Zwecke verwendet werden, für die sich der Verein um Reinhard Kellner stark macht.

Natürlich könnten wir das Geld ganz gut selbst verwenden und gebrauchen, aber hey...wir machen das gerne und mit Überzeugung.


Es kommt nicht auf die Höhe der Beträge an, sondern einfach auf die Tatsache, dass man es wirklich selbst möchte. Jeder entscheidet für sich, was er für irgendjemanden aufwenden kann bzw. besser gesagt, aufwenden möchte. Der Eine kann tiefer in die Tasche greifen, der Andere weniger. Der Dritte vielleicht leider gar nicht, da er in einer aktuellen Schieflage selbst zusehen muss, wie er um die Runden zu kommt. Das ist die Entscheidung eines jeden Einzelnen. Egal ob finanziell, materiell oder durch eigenes aktives helfen. Fakt ist, wenn ihr es macht, dann weil ihr es wirklich wollt und nicht weil ihr das Gefühl habt, es machen zu 'müssen'.

Wenn man die Möglichkeit dazu hat, ist es eine tolle Sache.
Es tut gut. Es gibt Kraft und es verbindet. Darauf kommt es an!

In diesem Sinne bis bald und Dankeschön!
xx .manulo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen