Mittwoch, 28. August 2013

Herzlich Willkommen Matthis | Tieftonbaron.

Freunde, begrüßt doch mal bitte mit uns unseren neuen Bassisten Matthis!

Lange hat es gedauert. Nun ist die Zeit reif und der Zeitpunkt hätte besser nichts ein können. Am Chiemsee Reggae Summer Wochenende haben wir seinen Zuwachs in unserer Ohrange Family besiegelt. 


Uns war extrem wichtig nicht nur eine Person ins Boot zu holen, die super Bass spielen kann..Nein...wir wollten eine Person, die in erster Linie wirklich menschlich zu uns passt. Matthis bestärkt nun mit seiner Liebe und dem Gefühl zur Musik, seiner ehrlichen, unkomplizierten und menschlichen Art nicht nur unseren Sound, sondern auch unser Lebensgefühl und unsere Leidenschaft.

Herzlich Willkommen, mein Guter. Auf gute Zeiten! (:
xx .manulo (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen