Montag, 10. Dezember 2012

Gänsehaut Wochenende

Ähm..ja...was sollen wir zu diesem Wochenende sagen? 
...uns fehlen noch immer die Worte.

Sowohl nach den Konzerten in der Amadeus Musik Cafe-Bar, auf dem Adventsmarkt der Sozialen Initiativen Regensburgs als zu Guter Letzt in einer vollen Neupfarrkirche zusammen mit dem Gospelensemble Deliverance wurden wir mit Gänsehaut nach Hause geschickt. [und das nicht nur aufgrund der Witterung, sondern wegen Euch!] 


Ihr habt uns diese Abende und vorallem den Jahresabschluss in der Neupfarrkirche zu unvergesslichen Momenten bereitet. Ein leergeräumter Gitarrenkoffer, wunderschöne Atmosphäre und ein spitzen Chor waren natürlich die Kirschen auf dem Sahnehäubchen.


Vielen lieben Dank Euch Allen für's Anwesend sein, Zuhören und vorallem Eurer großen Unterstützung. Ohne Euch wäre das nie möglich gewesen.

Wir hoffen, ihr hattet ebenso schöne Abende mit uns, wie wir mit Euch und behaltet uns in Erinnerung.
.
Videos, Fotos und die ersten Termine für 2013 folgen die Tage.
 

Eine schöne Winter- Weihnachtszeit wünschen,

Eure glücklichen ohrange'n. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen