Samstag, 6. Oktober 2012

Ab in's Studio

Die ersten Studio-Sessions ware schon'mal ziemlich bombe. Während wir zum Frühstück unser muesli bis zum letzten Krümel leerten, fühlten wir schon: 'Jaaa - da geht was voran.'

So kann es also weitergehen. Kleine Studio-Blogvideos sind auf jedenfall anvisiert und werden in kleinen Abständen folgen. 


Was natürlich in der heutigen Zeit super wäre, wenn ihr uns auch im Gesichtsbuch (auf Facebook) Euer Ohr und 'like!' schenken würdet. 

Außerdem gibt es dort auch immer diverse kleine Specials zu sehen, die hier nicht unbedingt den nötigen Platz finden. Wir stehen by the way kurz vor der offiziellen 900er Marke. Das finden wir großartig und halten dafür eine kleine Überraschung bereit. (:

Rechts: Ein Foto vom 'Guten Morgen Fußmarsch' am Abensberger Hundertwasser-Turm vorbei in Richtung Studio. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen