Dienstag, 4. September 2012

Das neue Album wartet...

....wir müssen reden, September.

Auch wenn die Tage allmählich wieder dunkler und kürzer werden. Langweilig wird uns sicher nicht.

Die Studiotermine stehen schon fest. Im Oktober wird aufgenommen. Zeit also, die Songs nun noch etwas auszuarbeiten, Kondition aufzubauen, die Ideen vom Kopf auf's Blatt zu fixieren und nochmal duschen zu gehen. Wir fühlen uns wie Eltern, die sich voll Freude auf ihr nächstes Kind vorbereiten. (:


LIVE sind wir natürlich auch noch unterwegs. Wo genau seht ihr mit allen Einzelheiten bei den Terminen. Und auch auf unserer Facebook Seite lohnt es sich nach wie vor stets vorbeizuflitzen.

Genug Gründe also, sich [noch mehr] des Lebens zu freuen. Ist ja eh viel zu kurz zum 'Grantln'. Smile - Cheese! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen