Donnerstag, 2. August 2012

Unser Oh!Saft-Song am mymuesli Telefon

Wir können gerade nicht mehr aufhören zu strahlen. Soeben hat uns folgende Nachricht aus der mymuesli.de und Oh!-Saft Zentrale erreicht:

Ab heute wartet ein ganz besonderer Song auf die mymuesli-Anrufer: Die Regensburger Band OHRANGE steht nicht nur auf mymuesli, sondern vor allem auf Oh!Saft, unser Saftorangen-Projekt. Deshalb haben Manulo und Basti von OHRANGE kurzerhand einen eigenen Oh!Saft-Song komponiert. Und der ist ab heute in unserer Telefon-Warteschleife zu hören. Wir konnten es kaum glauben, als uns die E-Mail der beiden mit dem Oh!Saft-Song erreicht hat. So viel Oh!Saft-Liebe macht uns einfach glücklich!
Oh!Saft? Was war das gleich nochmal? Jeden Tag ein Glas frisch gepresster O-Saft, das ganze Jahr über, ohne lästiges Tütenschleppen: Unter www.oh-saft.de können Fans von frischgepresstem Orangensaft ein Orangenabo abschließen – und müssen sich dann 12 Monate lang keine Sorgen mehr um Nachschub machen, denn die Orangen kommen alle zwei Wochen bequem per Post. Eine Saftpresse gibt es gratis dazu. Damit steht dem Oh!Saft-Genuss nichts mehr im Weg!

Mal ehrlich: was gibt es schon Besseres als zum Start in den Tag ein leckeres Muesli mit seinen Lieblingszutaten und ein Glas frisch gepressten Orangensaft dazu?

Den Song kannst du nun auch hier direkt anhören!

Dankbare & unglaubliche Grüße von uns nach Passau an das mymuesli-Oh!Saft Team! (:

Probiert es doch mal aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen