Freitag, 15. Juni 2012

mymuesli // Oh!Saft

Wir finden das total knusper! Nein, sogar ober-baiz!! (:
Endlich gibt's auch einen mymuesli.com Laden bei uns in Regensburg!

Zur kurzen Erklärung: mymuesli ist das weltweit erste Startup, bei dem Du Dir Dein individuelles Biomüsli aus über 80 verschiedenen Zutaten selbst online zusammenstellen und nach Hause liefern kannst.











Im Hotspot-Shop in Regensburg hast du dann sogar die Möglichkeit, dein online gemixtes Unikat direkt vor Ort abzuholen und noch 'nen frischen Green-Cup-Coffee zu schlürfen. Natürlich findest du im Shop auch sämtliche vorgefertigte Müsli-Ideen und Geschenk Päkchen etc. etc. Individuell, lecker & gesund! (:





Wer braucht schon Frostis, Smacks oder Düsli -
mix dir selbst, dein eigenes mymuesli!






Aber zu guter Letzt, was wir als frisch und fruchtig Liebhaber einfach extrem stark finden, ist die Oh!Saft Idee !!! (:

Eigentlich total simpel: Du bekommst Alle zwei Wochen ein Paket Saft-Orangen für ein Glas frisch gepressten Saft pro Tag! Angefangen mit Spanien, über Marokko und Südafrika, werden nur die besten Orangen aus verschiedenen Teilen für deinen frisch gepressten Saft ausgesucht und geliefert. Somit erhältst du beispielsweise auch außerhalb der deutschen Orangen-Saison den vollen Geschmack.


Fazit: Das Ganze Jahr über beste Qualität, immer beste Orangen und vorallem kein Tütenschleppen mehr!!

Wir finden das Ganze auf jedenfall mehr als fresh & wollen das unterstützen. Darum werden wir uns baldmöglichst ein noch genaueres und eigenes Bild davon machen und Dich anschließend natürlich auf dem Laufenden halten.

cheers & ein feines Wochenende, Freunde der fruchtigen O(h)range! (:

Mehr Infos unter:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen