Dienstag, 24. Januar 2012

Emergenza Festival is callin'!

Nun ist es fix: Wir sind beim Emergenza Festival in München dabei und können's kaum glauben!

Los geht's am Donnerstag, den 16. Februar 2012, im Backstage (Club) München.
Das fetzt!


Neben 7 anderen Bands spielen wir an diesem Abend unseren ohrange'n Sound und hoffen, dass unser Feeling die Sympathie des Publikums erreicht.

Anschließend ziehen die 4 Bands, mit den meist erhaltenen Stimmen, in die nächste Live-Runde.

Und das Beste: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt Ihr mit Euren Friends direkt zusammen mit uns vor Ort am Start sein. Wir würden uns natürlich wahnsinnig freuen Euch, unsere ohrange-Family, im Gepäck zu haben.

Schreibt uns bei Interesse einfach eine E-Mail an ohrange@web.de oder lasst es uns via Facebook, Twitter etc. wissen.

Gemeinsam lassen wir die ohrange reifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen