Sonntag, 10. April 2011

Frühlingshafter Umweltmarkt - Abensberg!

Abensberg! - immer 'ne SAUBERE Spargelspitze voraus!

Im Rahmen unserer Umweltinitiatve "keep your city clean!" rollten wir auf saubere musikalische Mission in die Hundertwasser-Spargelstadt Abensberg.


Zusammen mit unseren Freunden der NAJU-Bayern machten wir uns sowohl für den Umwelt- als auch Naturgedanken stark. Natürlich immer in Verbindung mit regelmäßigen Live-Sessions.

Ein herzlichst großes MERCI an


  • die Stadt Abensberg (speziell unserem Lieblingsbürgermeister Dr. Uwe Brandl, für die sympathisch lässige, starke und dennoch ernsthafte Zusammenarbeit. Außerdem natürlich Richard Zieglmeier für die Einladung, mit unserem Programm von der Partie zu sein!

  • die Brauerei Kuchlbauer ( speziell Leonhard Salleck, der uns seit Anbeginn unserer Aktionen unterstützt),
  • - natürlich nochmal unsere Freunde der NAJU-Bayern, für die mittlerweile super Zusammenarbeit, Unterstützung und Freundschaft!
  • - unseren Räuchersponsor Hempy's Shop in Regensburg (und Straubing)

und alle die uns ihr Interesse zeigten und/oder einfach vor Ort waren und uns ihr Ohr schenkten! G'schmeidig war's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen